Meine Konditionen

 Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich nur auf dich und deinen Hund konzentrieren kann. Daher arbeite ich ausschliesslich in Einzelstunden mit euch als Team. 

Bevor wir richtig loslegen können, findet jeweils ein Analysegespräch von rund 90min statt. 
Dies kann telefonisch, via Online Meeting oder auch persönlich sein.  
 

Preise: 

Analysegespräch 90min              CHF 100.- 

Einzelstunde  60min                     CHF   80.- 

10ner Abo Einzelstunden             CHF 750.- 

 

Ein Anfahrtsweg von 15km rund um 8414 Buch am Irchel ist inklusive. Je weiterer Kilometer CHF 1.- pro Kilometer. 
Es ist auch möglich, dass du für die Einzelstunden in meine Region kommst, dann entfallen allfällige Anfahrtskosten. 

 

Terminanfragen für Erstkontakte nehme ich gerne per Kontaktformular oder via WhatsApp Nachricht, siehe unten auf dieser Seite, entgegen.  

Ich freu mich sehr euch kennenzulernen!

Wenn du wissen willst, wie mein Alltag mit Cayou verläuft, dann folge mir auf Instagram:  https://www.instagram.com/bedori_hundetraining/

"Meine Arbeit mit Mensch und Hund ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen"

Dein erster Schritt für ein entspannteres Leben mit deinem Hund!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.